Sportfest an der Grundschule Neufahrn

Am 30. Juli war es wieder soweit: An der Grundschule Neufahrn fand das alljährliche Sportfest statt.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen galt es, die erlernten Wettkampftechniken im Weitsprung, Sprint und beim Werfen unter Beweis zu stellen.

Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und wurden bei der Veranstaltung von zahlreichen Eltern und Zuschauern kräftig unterstützt.

Am Ende des Sportfestes durften noch die Jahrgangsbesten gegeneinander antreten. Die besten Wettkämpfer wurden dabei beim Sprint von der gesamten Schülerschaft, den Lehrern, Eltern und allen übrigen Unterstützern angefeuert.

Trotz der heißen Temperaturen, hatten alle Kinder viel Spaß und waren mit viel Freude und Begeisterung dabei.

Wir möchten uns herzlich bei allen Zuschauern und Helfern für die Unterstützung bedanken.

Der gesamte Tag war ein voller Erfolg!