Überraschungspreis für lesebegeisterte Schülerinnen

Am Ende des aktuellen Schuljahres besuchte Frau Kindsmüller die vierten Klassen in der Grundschule Neufahrn, um die Gewinnerin eines Büchergutscheins bekannt zu geben.

Die Schülerinnen und Schüler hatten jüngst im Rahmen der Aktion zum Welttag des Buches Frau Kindsmüller in ihrer gleichnamigen Buchhandlung besucht und dabei auch an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem nun zwei Gewinnerinnen ermittelt werden konnten:

Luisa T. und Magdalena A. hatten alle Fragen von Frau Kindsmüller sehr genau beantworten können und duften sich daher über einen Gutschein freuen, den sie gleich in den Sommerferien einlösen möchten, um mit neuem Lesestoff bestens versorgt zu sein.

Wir bedanken uns bei Frau Kindsmüller für ihren Überraschungsbesuch und die schönen Büchergutscheine!