Sportler und Pausenhelfer werden geehrt

Am Freitag, den 21. Juli, kamen alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Neufahrn im Pausenhof zusammen, um einer ganz besonderen Ehrung beizuwohnen:

Alle Kinder, die sich während des Schuljahres als Pausenhelfer für ein harmonisches Miteinander eingesetzt hatten und die Kinder, die im Sportfest mit besonders herausragenden Leistungen geglänzt hatten, wurden im Pausenhof geehrt und bekamen spezielle Urkunden überreicht. Im Bereich des Sports waren dies die Ehrenurkunden, die jährlich vom amtierenden Bundespräsidenten unterschrieben werden.

Der Applaus für die engagierten Schülerinnen und Schüler war groß und so durften sie stolz ihre Urkunden für ein gemeinsames Bild in die Kamera halten.