Gewinner des Malwettbewerbs wurden geehrt

Unter dem Motto "Der Erde eine Zukunft geben" konnten sich die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule am Internationalen Jugendwettbewerb "jugend creativ" beteiligen. Ziel war es, eigene Bilder zu gestalten und sich künstlerisch mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen.

Die Gewinner des Malwettbewerbs wurden in der Turnhalle der Schule bekanntgegeben und durften von der Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg, vertreten durch Frau Manuela Eisele von der Zweigstelle Neufahrn und Tobias Renner von der Marketingabteilung, freudestrahlend tolle Sachpreise entgegennehmen.

Die Gewinner Nußbaum Theodor 1b, Kaur Prabjot 4b, Hirmer Lena 4a, Brandl Lena 3a, Staniszewska Milena 2b und Gessel Anna 2b bedanken sich bei der Raiffeisenbank!